Heute geht es wieder mal los. Ein neues Ziel. Ägypten. Ich war noch nie dort, noch nie irgendwo in Afrika. Es hat mich gerufen, zum zweiten Mal in meinem Leben, und diesmal folge ich der Einladung. Ich freue mich auf Sonne & wärmere Temperaturen, auf frische Datteln, die zu dieser Zeit des Jahres gerade geerntet und in der Sonne getrocknet werden. Auf das Segeln auf einer Dahabiya … und viele andere, neue Eindrücke und Erfahrungen. Und bin total aufgeregt, neugierig, gespannt, eine für mich neue Welt kennenlernen zu dürfen.
Um meine Reiseeindrücke und -erlebnisse zeitnah zu teilen, lade ich dich herzlich ein, mir bei Instagram und/oder bei Facebook zu folgen.
Hier im Blog liest du mich voraussichtlich in ein paar Wochen wieder.
Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du Danke sagen.
Gefällt dir meine Arbeit und das fahrende Rohkost-Café? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!
Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 1-2 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀
Da reist du ja konfortabel! Wie spannend liebe Silke und dann gleich Ägypten! Ich war mal in der Oase Zarzis in Tunesien als Kind mit meiner Oma, Tante und Cousine, das war auch sehr aufreged damals, keine Frage! 🙂
Ich bin schon gespannt, was Du uns von Deiner Reise berichten wirst. Auf FB bin ich dabei 🙂
Wünsch‘ Dir eine gute Zeit!
Viel Spass und eine schöne Zeit!