Rohkost-Rezept: Spaghetti "Marinara"
Zutaten (pro Portion):
– 1 Zucchini
– 1⁄2 Avocado
– Saft von 1⁄4 Limone
– ein paar eingeweichte Spaghetti-Algen – 1-2 EL vom Algeneinweichwasser
– 1 Roma-Tomate
– 2-3 Champignons
– 1 Knoblauchzehe
– je 1 HV Spinat & Dill
– 1 Prise Cayenne-Pfefer
Zubereitung:
Püriere das Fruchtfeisch der Avocado mit dem Algenwasser, Limonensaft & Cayenne- Pfefer zu einer Marinade.
Schneide die Tomate in Würfel, die Champignons in feine Scheiben und hacke den Knoblauch. Vermenge alles mit der Marinade & lass es 1-2 Stunden lang durchziehen.
Verarbeite die Zucchini mithilfe eines Spiralschneiders zu Spaghetti. Schneide den Salat in feine Streifen, hacke den Dill fein & vermenge beides zusammen mit den Zucchini- Spaghetti, den Spaghetti-Algen und der Marinade.
Alles in der Natur beruht auf Austausch. Wenn du hier etwas für dich findest und mir etwas dafür geben möchtest, freue ich mich über einen Beitrag zu meinem Rohkost-Café-Projekt.
SPENDE FÜR HAPPY HEALTHY RAW FREEWenn du dir eine individuelle Begleitung wünschst, mit regelmäßigem Austausch, mit Antworten auf all deine ganz persönlichen Fragen, die bei der Umstellung auftauchen – kontaktiere mich gerne! Ich biete auch Beratung und Begleitung an – flexibel gestaltbar, auf Spendenbasis.
Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du Danke sagen.
Gefällt dir meine Arbeit und das fahrende Rohkost-Café? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!
Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 1-2 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀