FRohe Ostern!

Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag wie wir … lief ein bisschen anders ab als geplant, aber alles andere wäre ja eh viel zu langweilig, ne 🙂

Hier ein paar Eindrücke von der kulinarischen Seite des Tages:

Zum Frühstück Osterpferd ...
Zum Frühstück Osterpferd …
... und Osterhase.
… und Osterhase.
Ein Teil dessen, was der Osterhase so versteckt hatte
Ein Teil dessen, was der Osterhase so versteckt hatte*
Nach all den süßen Sachen kam dieser Mittagsimbiss super an!
Nach all den süßen Sachen kam dieser Mittagsimbiss super an!

Für den Nachmittag hatten sich kurzfristig Gäste angekündigt … die eine weitere riesige Portion Ostersüßigkeiten mitbrachten. So gab es eine zweite Runde Ostereiersuchen, diesmal für drei Kinder & mit noch mehr Spaß. Zum Abend war dann in den Bäuchen kaum noch Platz & so reichten ein bisschen Gurke & Möhre mit ein paar Löffeln Avocado als Abendessen aus.

Wie war dein Ostersonntag?

*Was in den bunten Verpackungen drin war, zeige ich dir im nächsten Beitrag!




Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du Danke sagen.

Gefällt dir meine Arbeit und das fahrende Rohkost-Café? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!




Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 1-2 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


1 Kommentar

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *