Neu in Hamburg-Winterhude ... und sehr zu empfehlen: das Gracias Madre Raw Food Café!

Reise-Impressionen … aus Deutschland

Ich bin wieder zurück, auf der Insel. Nach zwei Wochen im Norden und Süden von Deutschland und in Portugal, voll von Eindrücken und Erlebnissen. Unterwegs liess es sich diesmal leider nicht bloggen, drum war es so still hier. Dafür hab ich dir jetzt ganz viel mitgebracht … Fotos, Erlebtes … und viele Ideen für die Zukunft. Für den Anfang hier ein paar Impressionen … Rohkost, unterwegs in Deutschland:

Fertig eingerichtet in einem meiner diversen Zimmer unterwegs :)
Fertig eingerichtet in einem meiner diversen Zimmer unterwegs 🙂


Zu essen gab es, du siehst es auf dem Foto: Trinkkokosnüsse, frische Kakaoschote und Benkoang (alles von Orkos), noch aus Spanien mitgebrachte Orangen, Kochbananen aus dem Asia-Markt und Mangos vom Türken … alles andere als regional, doch das war so spontan, unterwegs, zu dieser Jahreszeit in Deutschland kaum möglich. Aaaber natürlich – kamen dazu bei der ersten Gelegenheit jede Menge Wildkräuter 🙂 … die zeig ich dir im nächsten Artikel! … und Algen!

Welche Fülle: frische Algen an der Nordsee-Küste
Welche Fülle: frische Algen an der Nordsee-Küste
... noch mal von näher dran ... was für ein Luxus der Natur
… noch mal von näher dran … was für ein Luxus der Natur


Gesammelt hab ich sie hier:

Die Nordsee ... eine meiner ersten Lieben ... und ich liebe die unendlichen Weiten & Horizonte im Watt ...
Die Nordsee … eine meiner ersten Lieben … und ich liebe die unendlichen Weiten & Horizonte im Watt …
Neu in Hamburg-Winterhude ... und sehr zu empfehlen: das Gracias Madre Raw Food Café!
Neu in Hamburg-Winterhude … und sehr zu empfehlen: das Gracias Madre Raw Food Café!
Für mich gab es dort diesen köstlichen Smoothie (Ananas, Banane und Hagebutte) und eine Buchweizen-Schoko-Kugel
Für mich gab es dort diesen köstlichen Smoothie (Ananas, Banane und Hagebutte) und eine Buchweizen-Schoko-Kugel
Rohkost-Torte und Grüner Smoothie aus dem Angebot des Gracias Madre Café
Ebenfalls im Angebot des Gracias Madre Café: Rohkost-Torte und Grüne Smoothies. Mittagessen kannst du dort auch!
Proviant bei der Ankunft in München: Äpfel, Erdbeeren, Nordsee-Algen, Mandeln, Rohkost-Schokolade, Longans und Gurke
Proviant bei der Ankunft in München: Äpfel, Erdbeeren, Nordsee-Algen, Mandeln, Rohkost-Schokolade
Buntes Frühstück für das Kind: Heidelbeeren, Ananas und Erdbeeren
Buntes Frühstück für das Kind: Heidelbeeren, Ananas und Erdbeeren



Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du Danke sagen.

Gefällt dir meine Arbeit und das fahrende Rohkost-Café? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!




Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 1-2 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *