Da ich hier eine Reihe von Webshops empfehle, teils mit, teils ohne Partnerprovision, aber alle aus Überzeugen, muss ich diese Seite als [Werbung] kennzeichnen! 🙂

Ein großes & spannendes Angebot von Algen, Nüssen, Kernen, Superfoods & Rohkostprodukten findest du bei Raw Living*

DER Anbieter für Geräte für die Rohkostküche, Trockenfrüchte, Nüsse, Schokolade, Konfekte & mehr – alles bio & in Rohkostqualität – ist Keimling*. Viele meiner Geräte für die Rohkost-Küche habe ich von hier: den Vitamix*, meinen Entsafter*, Dörrgerät* und Zubehör zum Sprossenziehen*.

Rohe und vegane Produkte mit besonderem Blick auf Nachhaltigkeit und die Mitwelt bietet der Regenbogenkreis-Shop* an.

Sehr gern bestelle ich bei Vitakeim. Das Familienunternehmen bietet eine große Auswahl roher, veganer Süssigkeiten, Pestos & Brote; hergestellt aus gekeimten Samen, Nüssen, Trockenfrüchten, Gemüsen, Wildkräutern.

Interessant für alle, die in den Wintermonaten frische Früchte suchen: Phantastische Avocados & Orangen aus Portugal gibt es von November bis Juni bei Quinta-Shopping.

Frische Früchte & Gemüse aus aller Welt, ein großes Sortiment verschiedener Dattelsorten, Heilerde, getrocknete Algen und einiges mehr bietet Orkos an.

Levitiertes Trinkwasser gibt es im Hamburger Raum bei Kristallklar.

*Die mit Sternchen markierten Links zu den Anbietern sind Affiliate-Links; wenn du über einen der Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit. Danke dafür!

Unabhängig von angebotenen Provisionen verlinke ich hier ausschließlich Anbieter, deren Service und Produkte ich wirklich aus vollem Herzen empfehlen kann!