Zuhause auf der Straße.

Frei unterwegs in der Welt.

Auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Unterwegs, um Freude zu teilen. Liebe. Inspiration. Und natürlich: den Zauber der Rohkost, mehr von dieser wundervollen, transformierenden, heilenden Ernährungsweise in die Welt zu bringen. Mit all den Köstlichkeiten aus meinem Rohkost-Café.
 
Für unser glückliches, gesundes, (f)rohes und freies Miteinander!
 
In einem Van, der mein fahrendes Zuhause ist, und zugleich mein fahrendes Rohkost-Café.
 
Mein Traum, mein Herzenswunsch, und ich lade dich ein, dabei zu sein!
 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir, entlang des Wegs. Wo immer das Leben uns zusammenführt. Auch auf Märkten, und, wenn du magst, auch sehr gern bei dir Zuhause oder bei deinem Event.

Doch zuerst einmal … braucht es das Café.

Dafür will ich einen gebrauchten Van/Transporter, kaufen/finden, und den dann ausbauen. Zu meinem neuen fahrenden Zuhause und eben zu meinem Happy Healthy Raw Free Rohkost-Café.

Dann geht das freie Zigeunerleben weiter – im Van, und mit der ganzen bunten Fülle meines Gabenkorbs von Café, Inspiration und Impulsen – dann auch im Real Life, statt, wie bisher, überwiegend nur im großen weiten Netz. Und hier wie dort biete ich weiterhin alles auf Spendenbasis an.

Der erste Schritt auf dieser Reise, zu dem ich dich einlade, ist mein Crowdfunding. Gefällt dir mein Traum? Magst du an meinem Projekt teilhaben? Dann bitte ich dich, mich jetzt mit einer Spende zu unterstützen!

Jeder Beitrag, wie groß oder klein auch immer, bedeutet mir sehr viel, denn jede Spende bringt mich, uns, dem Rohkost-Café-Van näher!

Rohkostrezept: Zucchini Spirelli - Happy Healthy Raw & Free
"Aus deinen Worten fliesst so eine Stärke, Verletzlichkeit und goldene Kraft. Ich spüre dich so pur und klar. So stark und flexibel wie Bambus. Und so immens wie ein Baum, der gerade seine Wurzeln streckt, sie tiefer und stärker wachsen lässt. Weil dieser Baum noch grösser und stärker wird als er eh schon ist und er das weiss. Viele Wesen werden unter deiner Schönheit, in deinen Ästen Schutz und Kraft und pure Freude finden. Und raw vegan deliciousness. Ich kann es schon sehen. Ich wünsche dir, dass der Van deiner Träume und alles was du dafür brauchst, leicht zu dir findet und dass sich auf dem Weg viele wunderbare Türen für dich öffnen."
Miriam D.
"A beautiful idea. Be sure to stop by- we could arrange an event to introduce people to raw foods. You'd actually be a hit in the Portland area."
Johanna Z.
"Ich fühle, dass dein Projekt embodied und tragfähig ist und ich ehre deinen Mut, dass du bereit bist damit in die Welt hinauszugehen."
Anne L.
"How wonderful a lifestyle a real deep serving to communities and your own source place i can tell. Keep sending this link out so people can give when they have the means! All good things."
Jade R.
"Deine pure Existenz hier ist ein Leuchtfeuer der Liebe und ein flammendes Plädoyer für die Freiheit."
Clemens V.

Wenn auch du dabeisein und mich unterstützen möchtest, kannst du das entweder direkt hier auf meiner Website tun, oder auf meiner Crowdfunding-Kampagnen-Seite bei GoFundMe spenden. Möchtest du auf andere Art und Weise spenden, oder mich in anderer Form unterstützen (vielleicht hast du einen Van, den du mir geben möchtest? 😀 ), dann kontaktiere mich gern.

Da ich meine eBooks auf Spendenbasis anbiete, kannst du dir auch gern ein (oder mehrere) eBooks aussuchen und deinen Preis dafür entsprechend dem, was du mir für das Café geben möchtest, wählen. So hast du dann schon einmal direkt ein paar köstliche Rezepte zum Selbermachen.

Sobald es vorangeht mit meinem Projekt, werde ich diese Seite aktualisieren sowie im Blog und in meinen Inspirationsmails darüber berichten!
 
Danke, dass du hier bist!
 
Ganz viel Liebe.
 
silke