Rawfood Café Rohkost Café Happy Healthy Raw & Free

Impressionen aus dem Rohkost-Café

Ein paar Impressionen aus meinem Rohkost-Café … entstanden an verschiedenen Orten entlang meines Weges.  

Alles ist roh, vegan, und mit viel Liebe handgemacht.

Zimtschnecken in Teneriffa, Orangen-Tarte und Marmorkuchen in Portugal, Schoko-Mint-Eiscreme, serviert in Pitahaya-Schalen in Teneriffa, Dattel-Kokos-Konfekt in Luxor, Ägypten. 

Schoko-Crossies, Früchteteller, Mini-Gugelhupf, Mousse Au Chocolat, Raw-Reos, Schoko-Schnitten, Tirawmisu, Zitronentorte. 

… und es gib nicht nur Süßes

…. sondern z. B. auch Pizza, Pasta, Schnittchen und Keese.

All das (und noch mehr, was immer mir so einfällt) ist roh, vegan, und mit viel Liebe handgemacht!

Lust auf mein Happy Healthy Raw & Free Rohkost-Café bekommen?

Hier kannst du mehr darüber lesen:




Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du mir einen Kaffee eine Papaya spendieren.

Gefällt dir meine Arbeit, und möchtest du das fahrende Rohkost-Café unterstützen? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!




Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 2-4 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei telegram (@happyhealthyrawfree), Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *