Support für das Rohkost-Café

Hier kannst du mir eine Spende für meine GoFundMe Crowdfunding Kampagen schicken und mir helfen, meinen Traum vom mobilen Rohkost-Café in die Realität zu träumen.

Gib mit PayPal

Hier kannst du mir eine Spende mit PayPal schicken.

Gib und erhalte ein eBook

All meine eBooks sind gegen Spende erhältlich, Wähle dir eines aus und gib dafür, soviel du magst.

Spendiere mir eine Papaya

Statt zum Kaffee kannst du mich hier zu einer Papaya, ein paar Beeren oder anderer Frucht einladen. Jede kleine Gabe, einmalig oder als regelmäßige Unterstützung, bedeutet mir viel!

Gib mit Revolut

Hier kannst du mir eine Spende via Revolut schicken.

Gib Crypto

Neuen, dezentralisierten Währungen Wert zu geben - das liegt in unseren Händen. Ich kann NIM, Bitcoin und Ethereum empfangen.