Roh macht froh!

Auf dieser Website möchte ich Informatives & Motivierendes zur veganen Rohkost-Ernährung mit euch teilen; meine eigenen Erfahrungen & Ideen, aber auch Texte, Rezepte, etc., die mir besonders gefallen und in meiner Rohkost-Anfangszeit geholfen haben.

Ich habe mit der Rohkost/Urkost im April 2006 meine Ernährungsform gefunden – dieses gute Gefühl, diese Energie, diesen Genuss möchte ich um nichts in der Welt wieder missen! Obwohl ich vorher anderes gehört & auch befürchtet hatte, habe ich die Kochkost nicht eine Sekunde lang vermisst. Nicht nur, dass mir niemals etwas fehlte – anderes als vegane Rohkost (am liebsten Urkost!) interessiert mich einfach nicht mehr. Ich bin sehr glücklich & dankbar dafür!!! Besonders, da ich weiss, dass den meisten Menschen der Umstieg schwerer fällt & eine ausschliesslich rohe Ernährung für sie Anstrengung & Durchhalten bedeutet.

Gerade deshalb wünsche ich mir, dass meine Beiträge hier dir helfen, dich motivieren & unterstützen, wenn auch du dich für eine rohköstliche Ernährung interessierst, gerade damit beginnst oder einfach Kontakt zu anderen Roh- oder Urköstlern suchst. Bei Fragen kannst du hier gern Kommentare hinterlassen oder mir eine Mail schicken.




Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du Danke sagen.

Gefällt dir meine Arbeit und das fahrende Rohkost-Café? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!




Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 1-2 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *