Vegane Rohkost Food Diary Ernährungstagebuch

Food Diary – Ernährungstagebuch: 6 Tage meiner Happy Healthy Rohkost im Oktober

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ich habe ein neues Food Diary, ein neues Ernährungstagebuch, für dich aufgenommen!

Nach dem früchtereichen Sommer & Spätsommer, in dem ich viiiiiiele Pitahayas, Feigen und Mangos genossen habe, mag ich es jetzt wieder weniger süß.

Ich finde mein Gleichgewicht, wie immer, im Hin- & Herpendeln – und das ist auch gut so. Ich folge (weitgehend) den Bedürfnissen und Signalen meines Körpers – diese Achtsamkeit und ausreichend Selbstliebe, solchen Signalen auch zu folgen (auch wenn es nicht immer gleichbedeutend mit Komfortgefühlen ist), ist, wie ich hier kürzlich schrieb, der Schlüssel zu einer langfristig funktionierenden, wohltuenden und glücklichmachenden Ernährung.

Ich esse nach wie vor (meistens) zwei Mahlzeiten am Tag, habe meine Essenszeiten aber nach vorne verschoben – und esse derzeit etwa in der Zeit von 10 bis 16 Uhr. Warum? Weil ich mich einfach wohler fühle, wenn mein Bauch abends nicht mehr so voll ist.

[/vc_column_text]
[vc_custom_heading text=“Meine roh vegane Ernährung – so sieht sie aktuell aus“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23660000″ use_theme_fonts=“yes“][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Ernährungstagebuch: roh, vegan, lebendige Ernährung, reich an Grün, relativ KH-arm, relativ schleimarm“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Raleway%3A100%2C200%2C300%2Cregular%2C500%2C600%2C700%2C800%2C900|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_empty_space]
[vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]


Hat dir dieser Beitrag gefallen? - Hier kannst du mir einen Kaffee eine Papaya spendieren.

Gefällt dir meine Arbeit, und möchtest du das fahrende Rohkost-Café unterstützen? Dann freue ich mich sehr über deine Spende: Hier kannst du das Café-Projekt unterstützen!




Gern kannst du dich auch für meine kostenlosen Inspirationsmails eintragen, die du dann ca. alle 2-4 Wochen erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von hier und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte.
Folge mir bei telegram (@happyhealthyrawfree), Instagram (happyhealthyrawfree), Twitter @happyrawcafe und auf meiner FB Seite "Happy Healthy Raw & Free - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal "Happy Healthy Raw & Free" für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *